Wähle deine Größe

Trustpilot

Das erste Shooting von VANDRAP.

  • 2 Minute/n Lesezeit
Du fragst dich, was hier und heute genau passiert ist? Wer mit dabei war? Wie die Stimmung war? Dann mach‘ es dir gemütlich und komm‘ mit zur ersten Etappe unserer Vandrap-Team-Reise!

Im Jahr 2020 kann so gut wie keine Veranstaltung wie zuvor geplant verlaufen – durch Covid19. Doch auch die dadurch begründete Reduzierung unseres Teams auf eine maximale Teilnehmeranzahl konnte der Stimmung vor Ort, dem unglaublichen Feeling unter den Crew-Mitgliedern und den Resultaten des Shoots, keinen Abbruch verleihen.

Vandrap Shooting 24.10.2020 - Sebastian Chojnacki Teamansprache

Vandrap Shooting 24.10.2020 - #TeamVandrap Ansprache Sebastian Chojnacki

Zu Beginn gab Sebastian, der Kopf des Ganzen, dem #TeamVandrap einen kleinen Überblick zum geplanten Verlauf des Shootings.

Was sollen wir groß drumherum schreiben – es kommt immer anders, als man denkt. Und in unserem Fall sogar noch viel besser, als zuvor in jedem einzelnen VANDRAP-Kopf ausgemalt.

Die ausgelassene Stimmung, Dance-Sessions der Models, Freestyle-Einlagen am Mike – all das ließ die „Arbeit“ und die vielen Stunden des ersten und zweiten Shooting-Tages nichtig erscheinen. Das Gefühl gerade einem Job nachzugehen, hatte keiner von uns!

Das mag einerseits daran liegen, dass sich viele VANDRAP-Dudes schon seit Jahren kennen, aber auch neue Menschen herzlich in die vorhandene Runde aufnehmen und vor allem integrieren. Wie sehr alle Involvierten Hand in Hand arbeiten und vor allem harmonieren, zeigen die finalen Ergebnisse des Fotoshootings.

Die Kombination aus dem Industry-Style der Zechen-Location in Ahlen und den minimalistischen Erdtönen der ersten Vandrap-Kollektion harmonierten „on point“. Ob im Lockschuppen vor der Leinwand, draußen – im Flair des alten Zechengeländes oder aber jeder einzelne Schnappschuss, der während der vielen ausgelassenen Momente entstand – es war uns ein Fest!

Vandrap Shooting 24.10.2020 - Angelika Knöpker Interview mit Sebastian Chojnacki Gründer Vandrap

Um diesen Blogeintrag dem Erlebten gerecht werdend abzuschließen, zitieren wir die freie Reporterin , die Sebastian zum Shooting-Tag einlud. Am Folgetag rief er sie erneut an, um sich für den von ihr absolut passend geschriebenen Artikel zu bedanken. Ihre Reaktion darauf war folgende:

„Ich danke DIR, dass ich dabei sein durfte!“

Was für ein Feedback!?

Vandrap Shooting 24.10.2020 - Sebastian Chojnacki Closeup

Zum Ende des ersten Shooting-Wochenendes sahen wir einen überaus glücklichen und über beide Wangen strahlenden Sebastian. Glücklich über das erfolgreiche Shooting, glücklich über so tolle Freunde und das abgefahren krasse Team und natürlich endlos gespannt darauf, wie die Reise mit Vandrap weitergeht! 

Also ihr Lieben, stay tuned!

Hier noch ein paar weitere Einblicke hinter die Kulissen:

Vandrap Shooting 24.10.2020 - Teambesprechung Sebastian Chojnacki Henning Thiesing Jonas Maxein Kathrin Meyer

Vandrap Shooting 24.10.2020 - Fotograf Andre Gordijenko und Sebastian Chojnacki mit Model Kathrin Meyer

Vandrap Shooting 24.10.2020 - Sebastian Chojnacki rückt Oberteil von Kathrin Meyer zurecht

Search