
Wähle deine Größe
Wähle deine Größe
Wir möchten dir dein neues Sportoutfit schnellstmöglich zukommen lassen. Daher versenden wir deine Bestellung noch am selben, spätestens aber am nächsten Werktag. Die Lieferfrist beträgt ca. 2-3 Werktage. Sollte sich deine Bestellung verspäten, wirst du umgehend benachrichtigt.
Du hast bei uns im Online Shop zugeschlagen und willst dein Hoodie oder andere Produkte umtauschen, zurückgeben oder reklamieren?
Kein Problem! Fülle ganz einfach unser Formular aus und retourniere deinen Einkauf. Der Rest geht dann ganz von allein, genaueres erfährst du weiter unten.
Nachdem dein Eintrag vollständig bei uns eingegangen ist, bekommst du von uns ein Retourenlabel in dein E-Mail-Postfach.
Einfach ausdrucken, zur nächsten Versandstelle bringen und innerhalb von 1-2 Werktagen ist der zu erstattende Betrag wieder auf deinem Konto.
Wie funktioniert die Rücksendung?
1. Du füllst oben das Rücksendungformular aus, gibst an wie deine Bestellnummer ist, was du zurückschickst, wie deine E-Mailadresse ist und so weiter. Je mehr du im Formular angibst, desto schneller und unkomplizierter ist die Rücksendung für dich und natürlich auch für uns.
2. Per E-Mail erhältst du im Anschluss eine Link zur Erstellung deines kostenfreien Retourenlabels
3. Du bringst die verpackte und mit dem Etikett versehene Sendung zur nächsten Packstation oder DHL Filiale und bekommst dann eine Quittung zu deiner Rücksendung.
4. Wir erhalten die Benachrichtigung über deine Rücksendung und veranlassen so schnell wie möglich die Erstattung des Rechnungsbetrags
Wie lange hab ich Zeit etwas zurückzuschicken?
Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung 30 Tage lang kostenfrei an uns zurückzuschicken. Es ist natürlich kein Problem, zwei verschiedene Größen eines Produktes zu kaufen, wenn man sich nicht ganz sicher ist und dann die zu große oder zu kleine Variante an uns zurückzuschicken.
Möchtest du aber trotzdem vor dem Kauf sichergehen, schaue einfach mal bei unserer Größentabelle nach.
Mein Artikel ist kaputt
Wenn du einen Defekt bei einem unserer Produkte gefunden hast, ist eine Rücksendung nicht zwangsläufig nötig. Bei einer Reklamation wird dich unser Kundenservice kontaktiere, um eine individuelle Lösung zu finden.
Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?
Die Rückzahlung erfolgt in der Regel mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Wir schaffen es in der Regel die Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag zu geben, je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend, oder nach kurzer Zeit erstattet.
Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, wenn du die Geldrückerstattung noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest.